Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit direktem Zugang zum Schaffelbad und der Haupttherme! Schöne saubere Zimmer, großartiges Frühstücksbuffet (lässt keine Wünsche offen) und auch das Abendessen ist sehr gut! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Toll sind auch die außergewöhnlichen Cocktailgläser und die sehr guten und außergewöhnlichen Cocktails ! Es war ein toller Aufenthalt und wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne helle und große Zimmer, neue Einrichtung würde nicht schaden, ist aber noch vollkommen in Ordnung. Schön großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Tee, Kaffee, Säfte, Saftpresse, Sekt,Wurst und Käsevariationen, Lachs, Eier in allen Variationen und und und Auch das Abendessen ist sehr gut ! Es gibt zwar nicht all zu viele Hauptspeisen zur Auswahl, aber die Qualität und der Geschmack dieser war an beiden Tagen sehr sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Beschilderung zum Hotel hin, genügend Parkplätze und mit Verbindungsgang zum Schaffelbad und zur Haupttherme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalt so wohlgefühlt haben bei uns und geben Ihr freundliches Lob sehr gerne weiter ans Team. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin