Alle Bewertungen anzeigen
Marita (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben für einen Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf ein Hotel gesucht und stießen bei einem Buchungsportal im Internet auf das Hotel Sonnreich. Haben es für eine Nacht gebucht inkl. Thermeneintritt und Frühstück. Der Aufpreis für die Halbpension (33 Euro pro Person/Abendessen) war mir leider zu teuer. Das Hotel selbst ist absolut top! Wunderschön, tolles Ambiente, super freundliche MitarbeiterInnen und ein unfassbar tolles Frühstücksbuffet. Leider waren in unserer Badewanne noch Haare von den Urlaubern vor uns, auch der Mistkübel im Bad war nicht geleert. Aber das kann passieren, finde ich jetzt persönlich nicht schlimm. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder - alleine schon wegen dem tollen Frühstück :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und Ihnen unser Ambiente sehr gefallen hat. Es tut mir sehr leid, dass es im Bad nicht ganz sauber war. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihnen das Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und die Mitarbeiter sehr freundlich waren. Mein Team und ich freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin