- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist vom ersten Eindruck bestens. Bei der Hotelzufahrt wird einem das Gepäck vom Auto abgenommen und das Auto von einem Hotelmitarbeiter zum Parkplatz gefahren. Der ganze Check in Prozess verlief schnell, höflich und informativ. Danach gab es einen Begrüßungsdrink. Alles in allem sehr gut und guter Eindruck. Zum Zimmer geht es einem endlosen Gang. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Flachbildfernseher, Minibar, sauberer und großes Badezimmer, Balkon mit toller Aussicht und einen kostenlosen Safe..... Am Zimmer gibt es W-lan was jedoch in der Stunde € 3 bis zu einem 2 Tagestarif von € 27 kostet. Als wir in die Therme gehen wollten wurde uns mitgeteilt das dieses Wochenende die Therme und Schaffelbad ausgebucht sind und wir den hoteleigenen Spa Bereich nutzen können. Selbst dort waren ab 10. 30 Uhr alle Liegen vergeben, aber man kann gegen eine Gebühr von € 10. - eine Liege für einen Tag reservieren lassen. Ich hätte mir schon gedacht, dass für die Hotelgäste zumindest der Thermeneintritt möglich ist oder da wir bereites einige Zeit vorher buchten darauf hingewiesen wird das es mit den Thermeneintritten "eng" werden kann. So was ist uns in noch keiner Therme bisher passiert das man fast keine Plätze (Therme und Hotel) bekommt! Der Pool ist eigenartig, 38 Meter lang aber nur 3-4 m breit. Handtücher kann man im Spa Bereich aus den dafür vorgesehenen Ablagen nach Bedarf nehmen, Bademäntel gibt es an der Hotelrezeption gegen eine Kaution von € 70.-, wird auf die Zimmerrechnung geschrieben und bei Rückgabe wieder abgebucht. Der Speisesaal ist groß jedoch war bei unserem Platz am Fenster eine starke Zugerscheinung der Klimaanlage zu verspüren andere Plätze waren nicht frei. Die Vorspeisen und Suppe geschmacklich absolut in Ordnung. Die Hauptspeisen, alles in Buffetform, war fast kalt und geschmacklich für mich etwas fad. In der Menükarte und am Buffet stand gebackene Champignons, in der Pfanne waren neben gebackenem Gemüse auch tatsächlich Champignons! Sollte bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen Als Hauptspeise gab es 5 verschieden Gericht zur Auswahl, alle selbst vom Buffet zu nehmen. Der Service war etwas langsam und es konnte schon sein das man, wenn man mit einem Gang fertig war ca. 15 Minuten warten musste damit das Geschirr abgeräumt wurde. Die Getränke sind preislich angemessen nur der Wein ist meiner Meinung zu teuer, 1/8 Heideboden € 5, 30 ?!? Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und absolut in Ordnung. Auch der Check out ist gut organisiert und man kann den Koffer an der Rezeption kostenlos deponieren. Wir werden in Zukunft wieder ins Avita nach Bad Tatzmannsdorf fahren, bisher nur positive Erfahrungen und preislich sogar günstiger!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |