- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat leider stark nachgelassen,die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig genau so die Freundlichkeit im Restaurant die Kellner sind gut leider die Herrschaften die alles wegräumen eine Frechheit! An der Bar werden Cocktails neue Cocktails getestet leider bleiben die Kunden auf der Strecke 2 Mann die einen neuen Cocktail Kreiert haben und die Leute saßen und bekamen nichts zu trinken! Wir waren diesesmal so enttäuscht das wir garnicht in die Therme gingen sondern nur am Zimmer und spazieren gingen! Beim Abendessen hatte es keinen Charme mehr es war schon wie auf Mallorca in einem All Inclusive Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal so wenig genossen haben und Sie auch mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten die Kolleginnen vom Housekeeping bzw. an der Rezeption bereits vor Ort davon erfahren, um sich darum kümmern zu können. Was die Freundlichkeit im Restaurant betrifft, entspricht dies in keinster weise unserem Standard und hier werde ich noch mit den Kollegen im Restaurant sprechen Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin