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Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Stark nachgelassen
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat leider stark nachgelassen,die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig genau so die Freundlichkeit im Restaurant die Kellner sind gut leider die Herrschaften die alles wegräumen eine Frechheit! An der Bar werden Cocktails neue Cocktails getestet leider bleiben die Kunden auf der Strecke 2 Mann die einen neuen Cocktail Kreiert haben und die Leute saßen und bekamen nichts zu trinken! Wir waren diesesmal so enttäuscht das wir garnicht in die Therme gingen sondern nur am Zimmer und spazieren gingen! Beim Abendessen hatte es keinen Charme mehr es war schon wie auf Mallorca in einem All Inclusive Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal so wenig genossen haben und Sie auch mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten die Kolleginnen vom Housekeeping bzw. an der Rezeption bereits vor Ort davon erfahren, um sich darum kümmern zu können. Was die Freundlichkeit im Restaurant betrifft, entspricht dies in keinster weise unserem Standard und hier werde ich noch mit den Kollegen im Restaurant sprechen Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin