Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Stammgäste seit der ersten Stunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist immer wieder ein Genuss. So tolles Essen und die Nähe zum Schaffelbad, wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite bucht. Wir kommen 1-2 x pro Jahr in dieses Hotel und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seit der Übernahme und der Umbenennung in "das Sonnreich" werden nach und nach alles Zimmer renoviert. Da wir aber immer nur auf der Schaffelbad Seite wohnen, hatte wir das Glück das diese Zimmer als erstes renoviert wurden. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, mit einem offenen Schrank (war ich leider nicht ganz so toll finde - ich mag nicht wenn alles war im Schrank hängt gleich gesehen wird) Doppelbett und Sofa. Großes Bad mit Walk In Dusche und WC. Praktisch finde ich den Wäscheständer der im ZImmer zu finden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche! Ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt bis hin zum Abendbuffet. Ich finde es auch toll das dieses Hotel das Abendessen in Buffetform anbietet. Leider haben sehr viele Thermenhotel mittlerweile Menüwahl beim Abendessen, wobei hier bin ich so unflexibel, vom Buffet kann ich mir das holen in der Menge was ich gerne hätte. Ich hoffe das dies beibehalten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zum Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nur in der Therme sind ist die Lage und Umgebung für uns nicht so wichtig. Von Wien fährt man ca. 2,5 - 3,0 Stunden mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, liebe Stammgäste, vielen Dank, für Ihre wunderbare Rückmeldung und das wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum wieder genossen haben und Ihnen das Zimmer sehr zugesagt hat. Auch freut es mich, dass unser Küchenteam Sie kulinarisch begeistern konnte und Sie gerne wiederkommen. Wir freuen uns bereits heute auf ein herzliches Wiedersehen im SONNREICH! Beste Grüße Gerald Lang vom Hotelteam