- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Spa & Conference schon das zweite Mal und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Mittlerweile gehört das Hotel zu den Leading Hotels of the world und das merkt man vor allem am ausgezeichnetem Personal. Der Roomservice kommt 2x am Tag (am Abend werden die Betten aufgeschlagen und grob sauber gemacht). Bei der Halbpension kann man das Abendessen wahlweise als Fünf-Gänge-Menü oder in Buffetform genießen. Die Kellner in den Restaurants sind sehr aufmerksam und freundlich. Auch der neue hoteleigene Spa-Bereich hat uns begeistert. Vor allem die Auswahl an Saunen und die hochwertigen Fitnessgeräte können sich sehen lassen. Nur der Pool war für unseren Geschmack ein wenig zu kalt; zum Schwimmen aber gut temperiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |