Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Es sieht sowohl von innen als auch von außen wunderschön aus. Bei der Anreise wurde unser Auto sofort von einem der Bellboys geparkt und auch unser Gepäck wurde uns auf das Zimmer gebracht. Die Lobby ist Stilvoll eingerichtet, es fließt sogar ein Bach hindurch. Unser Zimmer (Deluxe) war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Auch das Bad lies keine wünsche offen. Die Putzfrauen kamen jeden Tag und leisteten saubere Arbeit. Der SPA-Bereich des Hotels ist anscheinend noch recht neu und wunderschön, vor allem die Kellnerinnen sind sehr fruendlich. Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert und werden auf jedem Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen. Nur zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser zimmer war sehr groß, hell, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt 50 Fernsehkanäle und sogar gratis Premiere. Weiters wird WLAN angeboten. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut. Das Zimmer hatte eine Minibar, Safe, geräumige Kästen und es gibt einen Wasserkocher zum Tee machen und auch der Balkon war sehr schön mit einem Traumhaften ausblick. Das Bad hat uns auch sehr überrascht mit seiner größe und Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von den Restaurants waren wir sehr überrascht...bisher hatten wir fast nur schlechte Erfahrungen mit hotelrestaurants aber diese haben unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war immer ausgezeichnet und es gab auch immer eine rießige Auswahl am buffet. frischer o-saft und andere Säfte standen auch immer zur verfügung sowie allerlei wurst, käse, müsli und Yoghurt. Zum Mittag- und Abendessen muss eigentlich nicht viel gesagt werden ausser: Ausgezeichnet!!! Weiters fanden wir es sehr toll das im Hotel fast überall Körbe mit Äpfeln stehen die man sich nehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Service war im großen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit wie man es sich in einem 4 Sterne Hotel vorstellt. Wir mussten zwar an der Bar auf unsere Cocktails warten, aber das hat der nette Kellner mit seiner freundlichkeit wieder aufgehoben. Auch im Restaurant "Brasserie Styria" und an der Poolbar sind die Servicemitarbeiter sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben der Therme Loipersdorf und ist durch einen Eigenen Verbindungsgang mit Ihr verbunden, was wir sehr toll fanden, dadurch konnten wir mit den Bademänteln in die Therme gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich war besonders toll. Ein rießiger indoor Pool, verschiedene Saunen, Massagen in x varianten, und ein sehr moderner sauberer Fitnessbereich. Es gibt auch einen eigenen Fitnesstrainer der mit den Gästen einheiten macht sollte es gewünscht sein. wir haben dieses angebot nicht in anspruch genommen da wir relaxen wollten und keinen sport treiben :) Das Hotel hat auch ein großes Tagungszentrum was wir mitbekommen haben wo laufend Veranstaltungen stattfinden die aber den Urlaub nicht beeinträchtigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:1