- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen entspannten Urlaub im Schaffelbad wirklich bestens geeignet - würden es jederzeit wieder buchen. Allerdings haben wir doch einige Mängel erlebt, die in einem "leading hotel of the world" nicht vorkommen sollten. Der letzte Kick zum Luxushotel fehlt nämlich an vielen Stellen.
Bett war ungemütlich, sonst sehr schönes Zimmer.
Essen vom Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, Auswahl war reichlich, Qualität sehr gut. Vor allem die Nachspeisen! Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgezeichnet. Für uns als Weinliebhaber großes Manko: Lediglich 4 offene Weine waren zum Abendessen auswählbar - das wird am dritten Abend schon ein bisschen fad. Wir wollten uns ein bisschen durchkosten, aber das war - zumindest in der Brasserie - nicht möglich. Suppentopf zu Mittag war top!
Sehr freundlich, aber das Personal kommt einem nicht immer sehr kompetent vor. Der Service eines Luxushotels fehlt - da waren wir aus anderen 4 Sterne-Hotels anderes gewohnt.
Lage perfekt - 5 min vom Hotelzimmer ins warme Wasser des Schaffelbads!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Wellnessbereich haben wir sehr mager gefunden: Wenig Liegen, das Dampfbad äußerst kahl und ungemütlich, der Pool ist ein ganzes STockwerk von Sauna und Dampfbad entfernt, ein warmer Whirlpool fehlt völlig. Mehr als ein paar Stunden kann man hier nicht verbringen. Spa-Anwendungen waren sehr professionell, Personal freundlich und kompetent, La Stone gibt es hier auch speziell für de Rücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |