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Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Haus - grossteils überfordertes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Haus unmittelbar neben dem "Schaffelbad" der Therme Loipersdorf, mit vorwiegendem überforderten Personal. Wer relativ preisgünstig in einem schönen Haus seinen Wellnessurlaub verbringen möchte, kein Problem mit Abendessen vom Buffet (jedoch in guter Auswahl und Qualität) hat und sich nicht an den wie Lehrlinge wirkenden Serviceleuten stösst, der wird dort erholsame Tage verbringen. Der angeschlossene Seminarbereich war (sei es saison- oder konjunkturbedingt) war komplett unbelegt, deshalb war unser Aufenthalt sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurantservice nicht Ihren Anforderungen entsprach und wollen uns ausdrücklich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die verantwortlichen MitarbeiterInnen weitergeleitet, um Zwischenfälle wie diese zukünftig zu vermeiden. Wir sind für Ihr Feedback sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor