Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schaffelbad enttäuscht, Sonnreich super
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen sehr gut , Zimmer passt, Teppiche in den Gängen teilweise sehr schäbig, passt nicht zum tollen Entrée. Therme leider weniger gut seit der Saunabereich im Schaffelbad reduziert wurde. Dazu kürzere Öffnungszeiten im Sommer bei gleichem Preis. Belohnung waren sehr wenig Gäste im Schaffelbad, gut für uns aber klar dass die Leute wegbleiben unter diesen Bedingungen. Dann sind andere Thermen doch günstiger. Allgemeine Therme vollgestopft mit Kindern, im Sommer wenig Erholungsmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen auch das Zimmer sehr gefallen hat. Schade, dass die Therme nicht ganz bei Ihnen punkten konnte. Ihr Feedback werde ich gerne an die Therme weiterleiten. Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf! Mit besten Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin