- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck super. Toller, moderner Eingangsbereich und Rezeption. Täuscht aber leider und alles andere war nicht so prickelnd... Da sind wir bessere Hotels in Loipersdorf gewöhnt!
Keinem 4 Sterne Niveau würdig! Harte Matratzen. Abgeschlagene Möbel. Flecken am Teppichboden. Die Dusche, also die Badewanne, ist eine Frechheit! Exrem klein und rutschig. Wir haben uns wirklich gefragt, wie da ältere Menschen ein und aus kommen... Außerdem sind Duschvorhänge, meiner Meinung nach, in einem 4 Sterne Hotel heute nicht mehr zeitgemäß. Finde ich extrem ecklig, da der Duschvorhang, aufgrund der geringen Breite der Badewanne, immer irgendwo am Körper klebt...
Leider für ein 4 Sterne Hotel der totale Flop... Das Restraurant ist zwar nett eingerichtet, hat aber eher Kantinencharakter. (sehr laut und unruhig aufgrund der vielen Kinder) Frühstück: Eierspeise aus der Packung geht bei diesem Preis gar nicht! Keine Omletts etc., sehr schwach... Abendessen: Vom Speisenangebot beim Abendessen waren wir auch sehr entäuscht... Beim Salatbuffet eine sehr kleine Auswahl! Hauptspeisen mehr schlecht als recht. Die Schweinemedaillons gliechen eher einem Geschnetzelten, außerdem zähes, hartes Fleisch). Gekochtes Rindfleisch extrem trocken! Beim Fisch gab es an 2 von 3 Abenden ein gebackenes Fischfilet... ich schätz mal aus dem tiefgekühlten Sack... Für diesen Preis pro Nacht, nicht akzeptabel! Leider war auch vieles immer nicht verfügbar, wenn wir zum Buffet kamen. Eine Flasche Weißwein Jahrgang 2017, in einem 4 Sterne Hotel serviert zu bekommen ist außerdem die größte Frechheit...
Teller werden einem quasi unterm Essen schon weggrissen. Abservieren ist ja schön und gut...aber aufessen zu können wäre schon ein Hit.
Direkt neben der Therme mit Verbindungsgang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich im Hotel haben wir nicht genutzt. Hat aber nicht besonders ausgesehen. Wir nutzten nur die angenzende Therme Loipersdorf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so wenig genossen haben und Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Zu Ihrem Feedback bezüglich der Badewanne möchte ich gerne anmerken, dass wir schon einige Zimmer im Hotel renoviert haben, welche nun über eine Dusche mit Glaswand verfügen. Fragen Sie doch das nächste Mal einfach nach unseren Premium Deluxe Zimmern. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser Eingangsbereich gefallen hat. Da wir derzeit viele Gäste mit Kindern begrüßen dürfen, kann es beim Abendessen manchmal etwas lauter werden. Sollten Sie beim Buffet etwas vermissen oder ausgegangen sein, wenden Sie sich bitte an die Kollegen im Restaurant. Mein Team und ich würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin