- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon öfters in den umliegenden Hotels von Loipersdorf , aber dieses ist uns bisher noch nicht aufgefallen. Die Außenansicht ist nicht wirklich ansehnlich, die Balkone sehen alle ziemlich als und verwittert aus. Lt. Auskunft der Mitarbeiter hat das Hotel voriges Jahr zwei Mal den Besitzer gewechselt und das merkt man sogar noch in den Zimmern. Bei der Telefonanlage ist sogar noch der Name vom alten Hotel drauf ;-( Finde das die 4 Sterne nicht wirklich gerechtfertigt sind.
Eher schon abgewohnt teilweise Flecken auf dem Nachtkästchen die nicht mehr herunter gehen. Im Badezimmer kein Handtuchwärmer für die nassen Badetücher und auch nur zwei Haken für die Bademäntel - es besteht dann keine Möglichkeit die Badetücher aufzuhängen. Es fehlen im Badezimmer auch so die Kleinigkeiten z.b. Nagelfeile, Wattestäbchen usw. Auch wurde die Bodylotion einfach so hingestellt ohne Spender usw. Der Fön hat sich nach ca. 3 Minuten ausgeschalten und war dann erst nach ca. 5 Minuten wieder bereit - bei meinen kurzen Haaren hatte ich da schon Probleme, wie ist das erst mit langen Haaren ? Im Zimmer war es relativ kalt und die Heizung ließ sich auch nicht höher drehen.
Frühstück und Abendessen in Buffetform - sehr gut. Auch der Mittagssnack ist empfehlenswert.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommen. Es gibt noch das Service das das Auto für dich geparkt und auch bei der Abreise wieder geholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Haus hat einen direkten Zugang zur Therme, wobei der Weg dorthin sehr lange ist. Wir haben hauptsächlich die Wellnessanlage im Haus genützt und die ist sehr sauber und gut - einzig ein Außenbecken fehlt. Was jedoch anzumerken ist, das es in den Ruheräumen relativ kühl ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gast, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht durchgehend genießen konnten. Ihr Lob betr. Freundlichkeit der MitarbeiterInnen gebe ich gerne weiter. Für 2017 sind umfangreiche Umbauarbeiten geplant, die einige Zimmer, die Lobby und den Restaurantbereich betreffen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns nach dem Umbau die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und mein Team und ich freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin