Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr das was es mal war.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Conference & Spa und deren Standard nicht kennengelernt hat, wird man wohl sagen es ist ok. Im Vergleich mit dem grandiosen Hotel, dass das Sonnreich unter der Flagge der VI Hotels war, ist es seit der Übernahme leider nur mehr mangelhaft. 4 Sterne sind hier allein vom Service an der Rezeption sicher nicht mehr angemessen. Sehr junge oft ungeschulte Mitarbeiter, wir wurden bei der Ankunft nicht einmal ordentlich begrüßt sondern mit einem „Bitte?“ nur angenickt. Wir verreisen viel, aber sowas ist mir in de är gehobenen Hotellerie noch nie untergekommen. Das zieht sich beim Service leider weiter durch und ist einfach unverständlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Teil renoviert, aber wirklich sehr mangelhaft saubergemacht, sogar Staub am Bett...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend, Speisesaal wurde umgebaut ist Geschmackssache.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 4-Sterne unwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, besonders was die Freundlichkeit betrifft. Dies ist nicht unser Standard und ich werde das umgehend mit den Kollegen besprechen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mein Team und ich würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin