- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig und eher unübersichtlich. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung, alles ist sauber. Ich weiß nicht wieviele Zimmer es in diesem Hotel gibt aber es müssen hunderte sein. Der Eingangsbereich ist nett gestaltet wenn auch nicht zu einem Thermenhotel passend. Alles wirkt eben wie ein Kongresshotel (was es nebenbei ja auch ist) und nicht wie ein Hotel zum Wohlfühlen. Ich hatte das Gefühl man konnte sich nicht entscheiden was für eine Art Hotel man sein möchte deshalb lässt sich auch keine klare Linie erkennen. Sehr schade. Im Preis von über 120€ pro Person ist Halbpension und ein Thermeneintritt dabei. Gäste haup´tsächlich Österreicher mit vielen Kindern Ich würde von Loipersdorf generell abraten! Es gibt in der Region soviele Thermenhotels die alle ungefähr den gleichen Preis verlangen.
Die Größe und der Zustand dés Zimmers war gut. Alles sauber, neu und in schönen Farben (rot-grün-gelb, wirkt aber sehr edel) Es gibt alles was man sich erwartet: Flatscreen, Klima, großes Bad, Sitzecke, Minibar etc. Das Bett war sehr gemütlich und groß. Das Zimmer wirkte neu und gepflegt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite.....um 7 Uhr morgens begann ein Mann vor dem Zimmer die ´Hecke zu schneiden und rieß uns aus dem Schlaf. Aber sonst wars gut :-)
Das Hauptrestaurant ist riesig und wirkt ungemütlich. Im Hintergrund lief irgendeine schräge Hip-Hop Musik....und das beim Abendessen.... Die Auswahl beim Buffet war nicht gerade riesig im Gegensatz zum Hotel. Mir hat leider gar nichts geschmeckt, Suppe war mír zu salzig, Fleisch war zäh, Gemüse schmeckte nach nix mehr und die Nachspeisen waren nicht mehr da als ich mir eine holen wollte...... :-( Bis auf eine kellnerin wirkte es als wären alle ´Restaurantmitarbeiter Lehrlinge ohne gróße Lust zum arbeiten. Die Atmosphäre im Restaurant war so dass wir schnell gegessen haben und nicht mal das Glas Wein (sehr teuer!) ausgetrunken haben weil es derart ungemütlich war dort zu sitzen.
Hier gibt es einen großen Minuspunkt! Das Personal an der Rezeption ist bei der Arbeit ziemlich langsam und wirkt sehr lustlos. Um Einzuchecken benötigt man eine geschlagene halbe Stunde und das obwohl wir die einzigen waren. Wenn man eine Auskunft möchte dauert das ebenso lang. Uns wurde zugesagt einen zweiten Thermeneintritt dazu zu bekommen da wir erst so gegen 20 Uhr anreisten und sonst wenig davon gehabt hätten. Am nächsten Tag, also wir in Bademänteln etwas verwundert an der Rezeption standen weil wir nicht in die Therme konnten, wusste plötzlich niemand mehr etwas davon. Nach langen hin und her konnten sie sich plötzlich doch erinnern und schalteten die Eintrittsuhren wieder frei.....Naja..... Wir baten um eine Tageszeitung aber selbst die, obwohl sie auf einen großen Stapel liegt, wird knallhart verrechnet. Es geht mir nicht um die 50Cent sondern ums Prinzip. Ich habe selten erlebt dass man als Gast in einem Hotel die Tageszeitungen zahlen muss....
Das Hotel ist direkt mit der öffentlichen Therme verbunden. Man muss recht weit gehen wenn man ins "Erlebnisbad" möchte. So ca 7-8 Minuten bis man durch die zwei Drehkreuze durch ist..... Wir waren nur eine Nacht deswegen kann ich nicht beurteilen ob es Einkaufs- bzw Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dieser Punkt bezieht sich auf die öffentliche Therme: So eine veraltete Therme habe ich noch nie gesehen!! Die Zeit ist in Loipersdorf anscheinend stehengeblieben! Die Liegestühle sind allesamt noch aus den 90ern (ich weiß es weil da war ich das letzte Mal dort :-) ) Die Beleuchtung, die Kacheln, das Restaurant, alles ist so veraltet und verstaubt dass es direkt schmutzig wirkt. Allein das ist für mich ein Grund dort nie wieder hin zu fahren, selbst wenn das Hotel spitze wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und werden die einzelnen Punkte umgehend bei unserem nächsten Teammeeting besprechen. Die ersten Schulungs- und Verbesserungsmaßnahmen haben wir bereits veranlasst. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Das Lob für die Sauberkeit im Haus haben wir natürlich gerne an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Betreffend Ihrer Anmerkung zur Therme Loipersdorf können wir Ihnen mitteilen, dass die Pläne für die Neugestaltung bereits umgesetzt werden. Das Schaffelbad, der FUN-Bereich sowie die Gastronomie werden bis Ende 2011 neu gestaltet. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.