Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Preis/Leistung rein auf das Hotel bezogen nicht im Einklang. Massenabfertigung beim Essen - erinnert eher an eine Betriebskantine, keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes, kein Handtuchwechsel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so wenig genossen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen beim Abendessen gemacht haben da das Abendbuffet normalerweise immer sehr gelobt wird und wir sehr viel positives Feedback hierfür erhalten. Betr. Zimmerreinigung: hier wollen wir besonders auf die Privatsphäre eingehen und bitten deshalb die Gäste, die ihr Zimmer gereinigt haben möchten, dies mittels Hinweisschild an die Tür zu hängen. Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen, dann sind die Kolleginnen auf der Etage, gerne auch später bereit, das Zimmer zu reinigen – bitte einfach an der Rezeption Bescheid geben. Die Handtücher können auch jederzeit an der Rezeption gegen frische getauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin