- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis/Leistung rein auf das Hotel bezogen nicht im Einklang. Massenabfertigung beim Essen - erinnert eher an eine Betriebskantine, keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes, kein Handtuchwechsel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so wenig genossen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen beim Abendessen gemacht haben da das Abendbuffet normalerweise immer sehr gelobt wird und wir sehr viel positives Feedback hierfür erhalten. Betr. Zimmerreinigung: hier wollen wir besonders auf die Privatsphäre eingehen und bitten deshalb die Gäste, die ihr Zimmer gereinigt haben möchten, dies mittels Hinweisschild an die Tür zu hängen. Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen, dann sind die Kolleginnen auf der Etage, gerne auch später bereit, das Zimmer zu reinigen – bitte einfach an der Rezeption Bescheid geben. Die Handtücher können auch jederzeit an der Rezeption gegen frische getauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin