- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Geburtstagsspecialangebot gebucht. Nichts hat so richtig funktioniert, dazu kam noch, daß eine Gruppe von 160 ungar. Brokern Seminar hatten u abends so feierten, dazu noch im Freien, daß man glaubte, daß Hotel gehört Ihnen schon. Von Seiten des Hotels wurde versucht, den Lärmpegel herabzusetzen, doch als Antwort wurde nur noch lauter die Musik aufgedreht. Ein Spa-Hotel ? Zur Erholung ? Das Service beim 1. Abendessen schlecht, auf die Getränkeaufnahme wurde vergessen (obwohl nur ca 10 Gäste bei Tisch waren), die gebrauchten Teller wurden nicht abgeräumt, nachdem der Stapel schon recht groß wurde, über unser Ersuchen dann von einem Kellner der Mangel beseitigt. Im hoteleigenen Wellness-Bereich wurde 4 Tage lang die defekte Armatur das Handwaschbeckens nicht repariert, am letzten Tag wurde dann nur nach unserem Ersuchen das Dampfbad aufgedreht . F ein 4 Sterne sehr schwach. Wir erhielten ein and. Zimmer, wo nur 1 Handtuch drinnen war u noch Reste der Zahnpasta des Zimmer-Vorgängers am Spiegel....4 Sterne ?? Da wir dann umbuchen in ein and. Hotel wollten, hat man dann nach den Beschwerden Up-Grade auf ein and. Zimmer u Angebot auf Massage angeboten, die war sehr ok u die Masseurin sehr nett. Die Zimmergrößen waren immer ok auch funktionierten die Bäder / Duschen etc. Safe im Zimmer. Alles in allem glaube ich, daß dieses Hotel nur mehr Wert auf Seminargäste legt. Es gibt and. Hotels, die eine bessere Leistung um das gleiche Geld anbieten u das Ganze sich dann persönlicher anfühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Sie erwähnen dabei unter anderem die nächtliche Störung aufgrund zu lauter Musik einer Abendveranstaltung, bei der Sie leider nicht die gewünschte Ruhe finden konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies passieren konnte und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Auch in Bezug auf die weiteren Ausführungen möchten wir Sie darüber informieren, dass wir diese an die verantwortlichen MitarbeiterInnen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Erholungsurlaub nicht in vollen Zügen bei uns genießen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, wie Rückmeldungen wie Ihre im Hotel Loipersdorf Spa & Conference umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Der Hoteldirektor