Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Gute Zufahrt, ausreichend Parkplätze (nicht selbstverständlich), sehr freundliches (manchmal fast schon zu freundliches und zuvorkommendes) Service (Rezeption teilweise ausgenommen), sauber, Spa Bereich ok, heuer leider geschlossen, Leihgebühr für Fahrräder lächerlich, Mittagssnack einfach nicht mehr im Programm (ab 09.09.19), obwohl mittels Gutschein schon bezahlt


Zimmer
  • Gut
  • Bett sehr ok, sauber, Schiebetür aus Milchglas zum Bad sehr gewöhnungsbedürftig, Waschbecken schaut zwar stilistisch top aus (vorzugsweise in einem Schauraum oder bei der Badezimmer-messe), praxistauglich ist es nicht (Trinkflasche auffüllen zum Radfahren unmöglich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz, ganz nettes Service, ebenso die Köche - w. o. beschrieben, sehr in Ordnung, Angebot mehr als ausreichend, wer hier etwas zu jammern hat, dem ist nicht zu helfen, leider KEIN Mittagssnack mehr!, erfahren hatten wir das bei der Ankunft


    Service
  • Gut
  • Rezeption manchmal ein bisschen schroff


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ok, Lage ok, Therme war das Ausflugsziel :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Bereich leider geschlossen!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, für das gute Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt Großteils genossen haben. Wie Sie bereits angemerkt haben bieten wir keinen Mittagsnack mehr an, da wir Ihnen die Wahl überlassen möchten, wo und wann Sie etwas zu Mittag essen möchten. So sind Sie komplett ungebunden. Es ist richtig, dass unser SPA vom 9.9 bis 12.9. aufgrund von Revision gesperrt war, die Gäste konnten jedoch in die Therme gehen bzw. haben dafür einen Eintritt erhalten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen GRüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin