- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel und Therme grundsätzlich sehr schön. Personal überwiegend auch sehr freundlich. Essen war auch sehr gut. Wir müssen dieses Hotel jedoch negativ bewerten, da wir vom Hotelpersonal aufgrund unseres jungen alters (so haben wir es empfunden) nicht ernst genommen wurden.
Wir hatten im Internet ein Zimmer gebucht. Auf der Webseite stand, dass der Thermeneintritt im Preis inkludiert ist. Nach der Buchung stand jedoch auf der Buchungsbestätigung dieser Thermeneintritt nicht mehr dabei. Dies haben wir leider erst bei unserer Ankunft im Hotel bemerkt, da uns das Personal sagte wir müssen den Thermeneintritt extra zahlen. Wir haben dem Personal sogar gezeigt, dass auf der Webseite der Thermeneintritt inkludiert ist. Die Antwort war sehr ernüchternd. Es handelt sich hier um einen Fehler auf der Webseite und es zählt was auf der Buchungsbestätigung steht. Wir sind selber schuld wenn wir die Buchungsbestätigung nicht kontrollieren. Das ist irreführend und absolut nicht kundenfreundlich. Da wir noch sehr jung sind und dies unser erster gemeinsamer Urlaub war hatten wir leider nicht die Macht uns durchzusetzen und wir wurden unfreundlich abgespeist. Wir mussten den Thermeneintritt extra bezahlen. Wir werden dieses Hotel nie wieder betreten und empfehlen allen die Buchungsbestätigung sehr gut zu kontrollieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poldi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen sehr geschmeckt hat. Umso mehr tut es mir leid, dass es zu einem Missverständnis bezüglich des Thermeneintritts gekommen ist und wir haben den Fehler auf der Webseite schon korrigiert. Es ist richtig, dass der Thermeneintritt standardmäßig nicht dabei ist, wir haben jedoch einige Pakete geschnürt, wo die Eintritte enthalten sind. Für die Handhabung Ihres Feedbacks seitens des Personals möchte ich mich entschuldigen, das entspricht in keinster Weise unserem Standard und hier werden wir gleich mit den KollegInnen Rücksprache halten. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem wieder eine Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Ich schicke herzliche Grüße aus Bad Loipersdorf. Gerald Lang vom Hotelteam