- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab: Wir haben das Hotel ausgesucht, weil wir einen Gutschein dafür geschenkt bekommen haben. Unser Fazit: Das Hotel ist für Golfer, Besucher der öffentlichen Therme und Familien sowie Seminargäste sicher bestens geeignet. Unsere Erwartungen wurden allerdings nicht erfüllt. Wir würden das Hotel aus eigenem Antrieb nicht mehr buchen.
Das Zimmer, in dem wir untergebracht wurden, war mehr als in die Jahre gekommen - abgenützt, die Einrichtung nicht dem erwarteten Standard entsprechend, sondern eher wie aus den Neunzigern anmutend.
Das kulinarische Angebot erinnerte mehr an einen (gehobenen) Skikurs, als an ein Wellnesshotel: Es gab wenig vegetarische und vegane Auswahl , das Salatbuffet war lieblos und bestand aus wenig frischen Zutaten, der Fisch war trocken, das Gemüse überkocht. Den Kindern am Nachbartisch schienen aber Schnitzel und Pommes zu schmecken. Ausgezeichnet war im Gegensatz dazu das Dessertbuffet - mit einem eigenen Gummibärchenstand für die Kinder. Das Frühstücksbuffet bestand aus einem umfassenden Angebot, die Speisen waren frisch, Eiergerichte wurden vor den Augen der Gäste zubereitet.
Der Service war sensationell. Die Mitarbeiter durchgehend aufmerksam, zuvorkommend und unfassbar freundlich.
Die Lage ist wirklich schön, das Hotel ist direkt mit der Therme Loipersdorf verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein guter Teil der Anlage, insbesondere der Spa-Bereich, sind sehr ansprechend und modern. Der Spa-Bereich ist auffällig sauber, das Angebot an Saunen, Infrarot, Dampfbad usw lässt keine Wünsche offen. Ein riesen Manko ist, dass es keinen Außenpool gibt und die Schattenplätze auf der relativ kleinen Liegewiese Mangelware waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns teilweise genossen haben und das freundliche Personal dazu beigetragen hat. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass das Dessertbuffet bei Ihnen punkten konnte und Ihnen das Frühstück sehr zugesagt hat. Schön, dass Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern, dass Sie keinen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen, schicken jedoch herzliche Grüße aus Loipersdorf. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin