- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Glück haben wir das Hotel übers Internet um die Hälfte vom Normalpreis ersteigert, weil sonst hätten wir uns grün und blau geärgert. Nachdem wir die Buchungsbestätigung erhalten hatten, rief ich bei der Rezeption an um zu erfahren, ob man schon am Anreisetag vormittags den Spa Bereich nutzen kann. Darauf kam die unfreundliche Antwort: "Das steht e alles in der Buchungsbestätigung, haben sie die nicht gelesen?" Im hauseigenen Spa Bereich steht einem nur Wasser mit Zitronenscheiben zur Verfügung. Wir sind es gewöhnt zumindest Tees und Obst kostenlos konsumieren zu können. Der Pool ist lächerlich klein, das Wasser kalt und der Raum sehr dunkel. Der Kellner im Restaurant konnte nicht deutsch und man musste betteln um ein frischen neues Badetuch zu bekommen. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen, wir sind bestimmt nicht verwöhnt oder wählerisch, wir waren in Thailand in einem 2 Stern Hotel untergebracht und waren auch dort sehr zufrieden, aber einem 4 Stern Leading of the World Hotel kommt dieses Hotel wirklich nicht nahe!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia+Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |