Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 4+-Sterne-Haus doch etwas enttäuschend, da das Hotel stellenweise offensichtlich doch schon in die Jahre gekommen ist. Weiters erhielten wir nach Ankunft die Schlüssel für ein Zimmer, welches schon belegt war und bekamen darauf an der Rezeption die Antwort, dass dieses Problem bekannt wäre... Zusätzlich ging unsere Balkontüre sehr schwierig zu schließen und gab es bei unserem Frühstückstisch im Restaurant schon durchgewetzte, löchrige Bezüge. Im hoteleigenen Wellnessbereich war die "angebotenen" Bodylotionspender sowohl in den WC/Umkleiden, wie auch in den Duschen leer und wurden zumindest 1 1/2 Tage lang nicht aufgefüllt! Positiv, das nette Personal, die Auswahl/Dekoration des Frühstücksbuffets, Gratis-Parkplätze, Gratis-Minibar (1x), kostenloses Wifi im gesamten Gebäude und der sehr saubere hoteleigene Wellnessbereich, der einige Saunen und eine "Selbstbedienungsbar" mit Gratisgetränken und Obst aufweist, allerdings keinen Pool im Freien. Der Innenpool ist schmal, aber lang!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Therme Loipersdorf, direkter Zugang zu Therme/Schaffelbad


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:423
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere, dass es beim Check-in zu Problemen kam und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben Recht, das darf nicht passieren, wir werden die MitarbeiterInnen dahingehend nachschulen. Für 2017 sind umfangreiche Umbauarbeiten geplant, die einige Zimmer, die Lobby und den Restaurantbereich betreffen. Ihr Lob betr. der Freundlichkeit gebe ich gerne weiter und hoffe, Sie vielleicht nach dem Umbau im Herbst wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin