- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Husch / Pfusch Lose Bretter in der Sauna, kein Licht im Lift, Mistkübel fehlt im Zimmer, unfreundliches Rezeptionspersonal, Speisen nicht vielfältig, kostenpflichtige Fahrräder die nicht servisiert sind.
Mistkübel fehlt, wifi nicht immer funktionstüchtig
Geringe Auswahl am Buffet, schönes Ambiente
Rezeption: unfreundlich inkompetent, Schlüsselkarte funktionierte nicht Speisesaal: Personal sehr freundlich
2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radverleih ausgelagert an Fremdfirma dadurch kosentpflichtig und nicht servisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin u Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Verbesserungen in den genannten Bereichen durchzuführen. So werden wir auch mit dem Radverleih sprechen, um die Räder nochmals zu checken (ja, ein Unkostenbeitrag von 9,- halbtags wird verrechnet). Wenn Ihnen das Buffet nicht zusagt, sind die Mitarbeiter gerne bereit, Alternativen zuzubereiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von den Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin