Leider wird auf Kosten der Gäste offensichtlich eingespart Als begeisterte Gäste seit über 15 Jahren waren wir nach kurzer Pause entsetzt, was sich alles zum Nachteil verändert hat. Positiv ist Renovierung Rezeption u Restaurant. Personal immernoch sehr freundlich. Spa Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Stammgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal so wenig genießen konnten und Ihnen der Spa Bereich nicht zugesagt hat. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Gerne auch per Mail: info@sonnreich.at Schön zu lesen, das das Personal immer noch sehr freundlich ist und Ihnen die neu renovierte Rezeption und das Restaurant gefallen haben. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin