- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufden ersten Blick macht das Hotel einen schönen Eindruck. Zimmer: Badezimmer veraltet, Eng Bett:Matratze durchgelegen, Teppichboden Allgemein: sehr weiterWeg zur Therme- Eintritt Indie Therme ist nicht dabei
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genossen haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer Sie nicht überzeugen konnte. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Was die Matratzenbeschaffenheit betrifft, können wir unterschiedlich reagieren: fester, weicher – wenn uns die Gäste Bescheid geben. Standardmäßig ist der Eintritt in die Therme nicht enthalten. Wir haben jedoch einige Pakete geschnürt. Bei manchen ist die Therme inkludiert bei manchen nicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von all unseren Qualitäten zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin