- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reception leider unfreundlich & desinteressiert. Sehr großes Hotel, schöne Zimmer, sehr sauber. Frühstück sehr lecker.
Suite geschmackvoll eingerichtet/ sehr sauber, WC hatte einen Defekt am letzten Tag (Abreise), in der Suite die Türen anfangs schwer zu öffnen ( ein Begleiten in die Suite inkl. kurzer Rundgang/ Info würde das Problem lösen/ ist bestimmt nicht nur uns so gegangen ) Balkon/ Terasse in die Jahre gekommen. Standardzimmer Möbel abgenutzt.
Sehr lecker Frühstück ( man kann sich frische Säfte pressen Highlight) leider mussten wir uns am ersten Tag einen kleinen 2er Tisch zu 3 teilen. Überlaufen & kein Platz vorhanden.
Reception unfreundlich. Habe über Booking.com gebucht & nach einem Fehler von mir bei einer Buchung/ einer nicht stornierbaren Rate Zimmer mit Einzelnuzung ( wollte aber für 2 Personen buchen ) auf eine höfliche Anfrage von mir lange vor der Anreise, keinerlei Kulanz oder auf nochmalige Anfrage meinerseits ( 3te Person kam noch unerwartet dazu ) bzgl. möglichen Optionen lediglich die Info was jetzt ohne mein Einverständnis zugebucht wird für die 2te Person was zu bezahlen ist & das sehr ungenau sprich nicht pro Tag oder pro Person oder ähnliches nur ein Preis & dann noch eine Information über ein Zimmer dass zusätzlich dazugebucht werden kann ( auch das zubuchen der 2ten Person war bei Anreise dann trotz Ankündigung nicht gemacht & zu einem Preis den ich so nicht in der E-Mail verstanden habe, das zubuchen im Nachhinein beim Check in dann nur mit der nochmaligen Zusendung meiner Email wo mir geschrieben wurde es wurde zugebucht dann möglich......) Kommunikation über Booking.com sehr desinteressiert bei meiner Rückmeldung darüber bei Abreise nur die Erklärung die Zimmer sind bei diesem Portal auch viel günstiger & Kontakt über Portal schwierig. ( ich denke sie haben trotz allem eine Kooperation also auch hier wertvolle Kunden habe 1000€ für 2 Nächte 3Personen bezahlt/ wenig aber genug denke ich) 3te Person kam dann wie gesagt dazu & ich war dann eben nur noch bereit das günstigste Zimmer zu buchen da ich kein gutes Gefühl mehr hatte hier Geld auszugeben. ( das wäre anders bei ein wenig mehr Freundlichkeit, Interesse, Information oder eben Kulanz)
gutes Thermenangebot
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gutes Thermenangebot/ beim hauseigenen Pool/ Bar fehlt bzgl. Einrichtung das Ambiente & Liebe ( sehr kalt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere, dass es Unannehmlichkeiten bei der Buchung und beim Check-in gegeben hat. Sie können versichert sein, dass uns alle Gäste gleich viel wert sind - ich werde hier nochmals mit den Kolleginnen sprechen für eine verständlichere Kommunikation. Schön, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - egal über welche Plattform Sie buchen möchten. Beste Grüße aus Loipersdorf Sandra Sifkovits Hoteldirektorin