- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit direktem Thermenzugang, sehr freundliches Personal. Wellnessbereich ist neu, die Saunen sind sehr sauber. Laufend gibt es frische Badetücher. Essen ist sehr gut. Wir sind nun schon das fünfte Mal hiergewesen und fahren sicher wieder her. Kleinigkeiten wären noch zu verbessern: Teppiche sind leider nicht so schön am Gang (grobe Verschmutzung durch Gäste, Abnutzung); Nachspeisen könnten vielfältiger sein, im Fitnessbereich wäre ein Laufband nicht schlecht; manch einer wünscht sich mehr Hausmannskost; Zeitweise gibt es einen Frühbucherbonus (10 Prozent Rabatt) Ein Plus ist auch die Stammkundenkarte!
Wir haben das Queens Open Bath Room-Zimmer. Wirklich toll gestaltet, großer Balkon, sehr sauber und geräumig. Auf dem Zimmer vermisst man absolut nichts.
Büffet ist reichlich, abwechslungsreich, frisch und für jedermann ist etwas dabei. Nachspeisen könnten vielseitiger sein. Atmosphäre ist sehr angenehm. Vor allem das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
sehr freundlich und bemüht. Auf eventuelle Beschwerden/Anregungen bekommt man zwar - auch eine schriftliche - Antwort, geändert hat sich bislang aber nichts. Die Anregungen sind aber nicht weltbewegend Service, wie z.B. Auto parken/vom Parkplatz holen, Koffer aufs Zimmer bringen usw. sind Selbstverständlichkeit
durch den direkten Zugang zur Therme erspart man sich Kilometer. Schade nur, dass die verlängerten Öffnungszeiten (Mondscheinschwimmen) nicht für das Schaffelbad gelten, man bezahlt nicht wenig Aufpreis dafür. Ansonsten: top Landschaft, Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen kann man an der Reception erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport- und Wellnessangebot ist hervorragend, mir persönlich geht ein Laufband im Fitnessbereich ab (es wird keines geben; Begründung: es gibt Lauftreffs, welche aber zu selten stattfinden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal so zufrieden sind. Wir möchten uns auch herzlich für Ihre Anregungen bedanken – Sie helfen uns damit, unser Angebot zu verbessern. Ein paar Dinge möchten wir dazu anmerken: Da wir stets großen Wert auf die Instandhaltung unseres Hauses legen, werden wir zu gegebener Zeit in neue Teppiche investieren. Wir bedauern, dass unser Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen (mehr Hausmannkost) entsprochen hat. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unser Küchenteam und unsere hauseigene Patisserie stets bemüht sind, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet zu bereiten. Zum Laufband im Fitnessbereich: Auf dieses verzichten wir bewusst – auf Grund unserer Lage inmitten einer malerischen Landschaft wollen wir unsere Gäste animieren, diese reizvolle Umgebung auf den zahlreichen Laufstrecken zu erkunden. Die aktuelle Laufstrecken-Karte ist an unserer Rezeption erhältlich, zusätzlich finden während der Sommermonate täglich geführte Lauf- und Nordic Walking Touren statt. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder als einen unserer Stammgäste im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor