Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manuel (46-50)
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Gute Lage, viele Mängel3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage mitten in Obertauern, bei guten Schneeverhältnissen ist Skieinstieg quasi ab Hotel möglich. Damit sind die positiven Aspekte aber auch schon erwähnt. Stümperhaft ausgeführte Malerarbeiten im Hotel, besonders im Wellnessbereich. Silikonverschmierte Spiegel und beschädigte Fliesen im Badezimmer des Hotelzimmers sowie großflächiger Schimmel im Skikeller trüben den Gesamteindruck doch sehr. Zu allen Überfluss berechnet der Restaurantleiter für vier Schnaps € 47,--. Unsere Dummheit: In Österreich niemals etwas bestellen ohne vorher nach dem Preis zu fragen. Am Abreisetag war der einzige Aufzug im Hotel defekt. Also Koffer vom 3. OG in das 3. UG (6 Stockwerke!) selbst getragen. Wer kann, bleibt weg!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |