- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen, zumal wir ein kostenloses Upgrade im Zimmer bekommen haben. Das Personal ist äußerst freundlich und meist klappt alles gut, das Essen war zum größten Teil lecker und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Außer am Sonntag - das Restaurant war nur gut zur Hälfte besetzt und es lief überhaupt nicht rund: Die angeforderte Weinkarte bekamen wir erst nach der Essensbestellung, das Amuse Geule kam erst nach der Hauptspeise und der bestellte Wein erst nachdem das Hauptgericht schon zur Hälfte gegessen war. Auch das Dessert : Double Chocolate Shock entspracht nicht den Vorstellungen. Das Mousse war lecker und luftig, der Kuchen fest und trocken und ein Crumble ist eigentlich etwas mit Streuseln überbackenes - hier waren es nur Kuchenkrümel auf den Teller gestreut. Ein Ärgernis war jedoch die Schoko-Lounge. Das Waffelbuffet am Sonntag wurde nirgends extra angekündigt (z. B. in der Morgenpost). Außerdem gibt es nur 4 verschiedene Küchlein, die bei einem mehrtägigen Aufenthalt keine große Auswahl darstellen. Außerdem sind die Kuchen oft schon nach 30 Min. ausverkauft - das ist bei der vollmundigen Reklame für die Lounge nicht annehmbar. Es kann doch nicht schwer sein etwas auf Vorrat zu backen und kühl zu stellen. Und die Auswahl könnte durch Muffins, Cookies und Schoko-Kuchen schnell und einfach erweitert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht angewendet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eberhard, Vielen Dank für die Email, indem Sie uns Ihren Unmut über das „Nichtreagieren“ auf Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ich entschuldige mich, dass ich unsere Stellungnahme aus den Augen verloren habe. Wie bekommen pro Woche ca 30-50 Bewertungen über die verschiedensten Portale. Leider schaffen wir es nicht, alle zu beantworten. Das hat nichts mit der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit zu tun. Natürlich sollte das nicht vorkommen, ist aber nun mal passiert und in einigen Punkten bin ich ganz Ihrer Meinung. Andere Punkte sind schwer zu ändern, da sie immer im Engagement des Mitarbeiters liegen. Leider sind nicht alle MA gleich qualifiziert. Wir arbeiten täglich daran. Ja, wir haben natürlich Ihre Bewertung wahrgenommen. Bevor ich aber einfach so antworte, habe ich alle beteiligten Abteilungen darüber informiert und um Stellungnahme und Verbesserungsvorschläge gebeten. Diesen Prozess haben wir tatsächlich erst am 4.11. abgeschlossen und verschiedene Maßnahmen daraufhin erarbeitet. Wir hoffen auf ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen könnten, um sich von den dann hoffentlich durchgeführten Verbesserungen zu überzeugen und verbleiben, mit schokoladigen Grüßen Schokoladenhotel Bernd Voss