- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während der Corona Pause nix verlernt - gut wie immer, haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine Anmerkung zum neuen Kassensystem - als ehemaliger Geschäftsführer habe ich über viele Jahre immer wieder erlebt, was Änderungen in der EDV bewirken können. Ihr neues Kassensystem mag intern sinnvoll sein, ich könnte mir aber vorstellen, dass Sie bei der Mehrheit ihrer Kunden ein großes Fragezeichen in den Augen beim ersten Blick auf die Rechnung sehen. Besonders interessant wird es beim Übergang von einem Monat zum nächsten. Mir ist es gelungen, die Rechnung zu verstehen, meinem Schwager nicht. Da kommen teils simple Fragen wie "ich habe doch die Sauna gar nicht benutzt, warum muss ich das zahlen?" Vielleicht lässt es die EDV zu, die Rechnung für Ihre Gäste doch etwas kundenfreundlicher zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und danken Ihnen für die gute Bewertung. Wie Sie richtig erkannt haben, sind Systemumstellungen immer aufwendig und risikoreich. Auf Feedback wie dieses sind wir angewiesen, um Ihre Perspektive nachvollziehen zu können. Daher freuen wir uns, dass Sie Verständnis dafür haben und sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback mitzuteilen. Auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch etwas holprig ist, sind wir über die vielen Vorteile, die das neue System insbesondere für unsere Gäste bietet, sehr froh. Natürlich gibt es ein paar Punkte, die wir noch optimieren. Gibt es die Möglichkeit dass Sie uns die Rechnungsnummer mitteilen, sodass wir nachvollziehen können, wie Ihre Rechnung aussah, ob dieses Problem noch aktuell ist und wie wir es in Zukunft verbessern können? Liebe Grüße aus dem Schokoladenhotel, von Familie Voss und dem Team! ?