Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Service lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich guter Service und Zimmer. Leider wurden Branstandungen nicht wunschgemäss umgesetzt bzw. Abhilfe war nur gegen Aufpreis möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ohne Klimaanlage. Sehr warm. Fenster konnte nicht offen bleiben wg. Lautstärke und Gerüchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche nach anderem Zimmer wg. Klimaanlage, Gerüchen usw. war nur gehen Aufpreis möglich. In anderen Hotels bekommt man Upgrades kostenfrei ohne Mängel bzw. Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben verschiedene Kategorien, die sich in Ausstattung, Größe und dadurch auch im Preis unterscheiden. Wenn wir immer ein kostenfreies Update geben würden, bräuchten wir die verschiedenen Zimmerkategorien nicht... Leider sind nicht alle Zimmer klimatisiert. Wenn wir immer sofort ein Update geben würden, hätten die Gäste, die zuletzt buchen, das Nachsehen. Das entspricht nicht unsere Geschäftsstrategie. Ich finde es sehr schade, dass Sie den Service darauf beschränken, dass Sie kein kostenfreies Update bekommen haben. Der Service wird hauptsächlich durch unsere Mitarbeiter geleitstet, die Entscheidung der Kategorien und die Preisgestaltung durch die Geschäftsführung. durch Ihre Aussage treffen Sie unsere motivierten und freundlichen Mitarbeiter, die immer bestrebt sind, den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten völlig ungerechtfertigt. Es grüt die Geschäftsführung des Schokoladenhotels.