Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Hotelgast nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber was ein Pluspunkt ist. Die Schokolounge ist ebenfalls sehr schön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere 1. Nacht war sehr laut, ein immerwieder lauter werdendes Brummen hielt uns einige Zeit wach. Am nächsten Morgen informierten wir die Rezeption die sehr kompetent reagierte und sich mit einem Getränkegutschein in der Schokolounge entschuldigte. Auf den 2. Abend freuten wir uns sehr da wir das 3-Gänge Menüs des Hauses gebucht hatten. Leider konnten wir das wirklich vorzügliche Essen nur wenig genießen, da Aufgrund einer Feier im Hause eine lautstarke "Probe" eines Tanzes, sowie herumlaufende Kinder im bzw. Vor dem provisorischen Speiseraumes waren. An der Rezeption stieß ich dort leider auf wenig Verständnis, dass ich beim Essen gerne etwas Ruhe hätte. Für mich ein definitiver Grund nicht noch einmal herzukommen und das Hotel eher zu verlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Teils, Teils. Es kommt darauf an wen man an der Rezeption erwischt. Service in der Schokolounge ist sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange und Umgebung sind zum entspannen genau das richtige. Sehr ruhig und angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Diese Vorführung im Foyer dauerte ca 5 Minuten. Es war von Freunden eine Vorführung für die Inhaber und war nicht laut (Lautsprecher eines iPhones). Kinder waren 2 dabei. Andere Gäste fanden es sehr amüsant und fühlten sich keineswegs gestört. Es grenzt schon an Böswilligkeit , wenn man da nur sich selbst sieht und so eine Bewertung für die Öffentlichkeit raushaut. Ganz ehrlich, ich kann meine Mitarbeiter verstehen, auf ihre Reklamation mit Unverständnis zu reagieren. Kein Grund, das Hotel zu verlassen.