Wolfgang (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit nicht empfehlenswertem Restaurant

Während unserer Donau-Radwegtour verbrachten wir eine Nacht im Hotel Römerhof in Tulln
Das Hotel liegt etwas außerhalb in der Nähe das Hafens. Dort ist es sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Vor dem Hotel gibt es einen großen Parklpatz. Das Hotel macht einen sehr modernen, gut gestalteten Eindruck. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Auch das Zimmer ist sehr modern und freundlich mit großem Kleiderschrank einschl. Safe, Schreibtisch sowie Tisch mit Sesseln und einem Flachbild-Fernseher eingerichtet. Am Bad mit einer sehr guten ebenerdigen Echtglasdusche und vielen Ablagemöglichkeiten gab es nichts auszusetzen. Die Sauberkeit und die Zimmerreinigung waren sehr gut. Das kostenfreies W-Lan funktionierte ohne Problem. Das angebotene Frühstück war sehr abwechslungsreich und von großer Vielfalt. Hier gab es nichts auszusetzen. Lediglich das Restaurant zum Abendessen können wir nicht empfehlen. Der Service ist ausbaufähig und die Essenportionen sind recht klein und lieblos angerichtet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Hotel an sich kann ohne Restaurantbesuch unbedingt empfohlen werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017