phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Michael (36-40)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Solides Hotel direkt am Radweg

4,0/6
Haben hier eine Nacht lang gewohnt während wir uns ein Konzert auf der Donaubühne angesehen haben. Das Haus schien damals eher leer zu sein, Lage etwas außerhalb von Tulln aber in Gehweite zur Donaubühne, dürfte eher für RAdfahrer interessant sein da auch unweit vom Radweg, tolles Preis / Leistungsverhältnis

Lage & Umgebung4,0
Unweit vom Donauradweg und in Gehweit der Donaubühne, ins Zentrum Tulln ist es schon ein Stück

Zimmer5,0
Solide Zimmer, alles sauber

Service5,0
Service an der Rezeption war freundlich

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:91
NaNHilfreich