phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sa (36-40)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Nettes Hotel in Tulln

5,0/6
Nettes Hotel mit freundlichen und entgegenkommenden Personal!
Mein Zimmer war bereits etwas abgewohnt aber sauber und in Ordnung!
Frühstück wurde keines konsumiert da ich schon vor dem Frühstück abreisen musste.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrum von Tulln.

Der Bahnhof und die Donau sowie Hallenbad, apotheke, Spar usw. befinden sich in der näheren Umgebung.

Zimmer4,0
Grundsätzlich war es ein nettes, zeitgemäss eingerichtetes Zimmer welches aber schon etwas abgewohnt war und eine kleine Renovierung von Vorteil wäre.
Für diese Preisklasse darf man sich ein renoviertes Zimmer erwarten.
Sauber und sonst ok!

Service6,0
Alles bestens - freundliches Personal!

Gastronomie4,0
Frühstück war aufgrund der frühen abreise nicht mehr möglich und kann nicht bewertet werden.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sa
Alter:36-40
Bewertungen:48
NaNHilfreich