Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Weihnachtsaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 24.12 - 26.12.2015 im Hotel. Es war der absolute Hammer!! Von Beginn an hat man sich wie zu Hause gefühlt. Wir hatten unseren großen Hund dabei und haben deshalb ein Erdgeschosszimmer mit Zugang zum Nebeneingang erhalten. Das war wirklich super, da wir mit unserem Hund nicht immer durch das ganze Hotel laufen mussten, super! Unser Zimmer war sehr groß und wirklich sehr sauber. Wir hatten einen großen Balkon, den unser Hund auch gleich erkundet hat. Am heilig Abend fand ein Nachmittag mit Musik, selbstgebackenen Plätzchen und Punsch statt. Einige Gäste haben Geschichten vorgelesen und wir haben gemeinsame Lieder gesungen. Das war eine tolle Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Am Abend gab es dann das Weihnachtsmenü - wundervoll. Das Essen war einfach ein Traum - so etwas Leckeres haben wir noch nicht oft gegessen. Wir saßen zu sechst ein einer langen Tafel und ich muss sagen, die Zusammenstellung der Personen war wirklich top. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit unseren Tischnachbarn. Als wir aufs Zimmer gingen, war dann auch das Christkind da und wir wurden mit einem kleine Geschenk überrascht. Das Frühstücksbuffet am anderen Morgen war sehr reichhaltig und lecker. Danach haben wir dann die Gegend mit unserem Hund. Am späten Nachmittag waren wir dann in der Sauna und im Schwimmbad des Hotels. Es war sehr erholend und sehr ruhig, einfach toll. Am Abend gab es dann ein weiteres Menü, bei welchem wir eine kleine Umstellung vornehmen mussten, da wir kein Lamm essen. Die Umbestellung wurde sofort problemlos umgesetzt, wirklich toll. Auch dieses Menü war total lecker, der Koch ist wirklich spitze! Leider sind wir dann am 26.12 schon wieder abgereist. Bei Familie Reiner handelt es sich um wirklich tolle Gastgeber, für die das Führen eines Hotels kein Beruf sondern Berufung ist. Das konnten wir in jedem Moment spüren. Es war einfach toll in diesem Hotel und wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort! Vielen Dank für das schöne Weihnachtsfest! Macht einfach weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir hatten einen großen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Schön war auch der Schlüssel für den Nebeneingang, damit wir nicht mit unserem Hund durch das ganze Hotel gehen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach ein Traum. Dieser Koch versteht sein Handwerk. Die Speisen bei den Abendmenüs waren sehr lecker und ein Genuss für den Gaumen. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und es gab alles, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach spitzenmäßig! Die Freundlichkeit ist überwältigend. Wir wurden vom ersten Moment an mit unserem Familiennamen angesprochen, was uns bei der Vielzahl der Gäste wirklich erstaunt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und entspannend. Man kann vom Hotel aus sehr gut wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist zwar nicht so groß, aber völlig ausreichend. Es gibt genug Rückzugsorte. Das Schwimmbecken hatte 26 Grad, einfach ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:6