- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten keine Halbpension gebucht und haben 1x abends a la carte gegessen - sehr gut, allerdings dauerte es sehr lange, bis wir das Essen dann vor uns stehen hatten (ca. 1 Stunde nach Bestellung!). Unser Zimmer war klein - es ging doch etwas eng zu, für ein Wochenende aber ok. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen - 1x Dampfbad, 1x Sauna und 1x Pool. Allerdings war das Hotel Samstag abend wohl sehr gut gebucht/ besucht - der Wellnessbereich war daher ziemlich überlaufen und es gab keine freien Liegen mehr. Auch im (kleinen) Pool war schwimmen nicht möglich. Die Angebote im Wellnessbereich waren vielfältig und können von uns absolut weiterempfohlen werden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und in den gemütlichen Anwendungsräumen war Wohlfühlen pur möglich. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und hat uns bei Fragen weitergeholfen. Insgesamt - wir können uns einen Aufenthalt dort jederzeit wieder vorstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 199 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir sind immer dankbar über Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und wissen, was unsere Gäste erwarten und sich wünschen. Das tut uns sehr Leid, dass Sie so lange auf Ihr Abendessen warten mussten. Alle Gerichte werden bei uns frisch zubereitet und deshalb kann es sein, das Sie etwas länger auf Ihr Essen warten mussten. Unser Wellnessbereich ist nicht sehr groß, lässt sich aber gut verteilen. Obwohl wir immer wieder darauf hinweisen (auch schriftlich), dass man die Liegen nicht reservieren soll, kommt das leider oftmals vor. Genug Liegen sind am Pool und jetzt im Sommer auch auf der Sommerterasse und in der Luftbadehalle vorhanden. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 06. April 2011