- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir drei Frauen hatten über das Muttertagswochenende ein entsprechendes Angebot gebucht, das neben HP u.a.für jede von uns einen Gutschein für Fußreflexzonenmassage oder Rückenmassage enthielt. Wir entschieden uns für 2mal Frsm. und 1mal Rm. und wurden alle drei maßlos enttäuscht. Wir hatten einen Paralleltermin und beschäftigten immerhin drei verschiedene Therapeuten, deren Lustlosigkeit nur noch von Inkompetenz geschlagen wurde. Weder die Frzm. noch die Rm.können ansatzweise als solche bezeichnet werden, die Therapeutin meiner Nichte fand sogar noch Zeit nebenbei mit ihrem Handy herumzuspielen. Unsere Enttäuschung war wohl deswegen so groß, weil wir bis zu diesem Zeitpunkt in allen anderen Punkten äußerst zufrieden waren. Meine an der Rezeption vorgetragene Beschwerde wurde mit einem Nicken ignoriert, auf schriftliches Feedback per Hotelbewertung und später per email wurde leider nicht reagiert. Fazit: sollten die beigefügten Massagegutscheine der Eigenwerbung dienen, haben sie in unseren Fällen leider das Gegenteil erreicht. Schade, wir waren gewillt, es uns richtig gutgehen zu lassen. Schade auch, dass die Therapeuten nicht ebenso sorgfältig ausgewählt werden, wie das übrige sehr freundliche Personal- und nochmal schade, dass Kritik, die Sie haben möchten, derart ignoriert wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unseren ausgebildeten Therapeuten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist stets auf das Wohl jedes Gastes bemüht und fragen nach jeder Massage, ob der Gast zufrieden war. Wenn die Gäste aber nichts zu beanstanden haben, kann man leider keine Abhilfe schaffen. Das ist das 1.Mal, dass wir Kritik über unsere Therapeuten bekommen, deshalb wundert es mich um so mehr, das sie Ihnen lustlos und inkompetent erschienen sind. Das tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Endruck von unserem Wellness Bereich haben. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und das Sie uns weiterempfehlen. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 01. Juni 2011