Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
3 tolle Verwöhntage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön mit viel Liebe hergerichtet, die Anzahl der Zimmer läßt es nicht wie eine Bettenburg erscheinen, was es auch wirklich nicht ist. Die Sauberkeit hat mich begeistert und das ist nicht einfach bei mir. Frühstück ausreichend. Es waren überwiegend Personen mit einem Alterdurschnitt ca. 45-60 Jahre. Dieses Hotel ist einfach nur schön. Buchen und genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns beide war die Größe gut. Badezimmer total süß und perfekt sauber. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, mir hatten die Nachttische gut gefallen, weil sie super bei uns zuhause passen würden. Leider nicht zu erweben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach jedem Ausflughaben wir uns auf das mit viel Liebe und geschmackvolle Essen gefreut, man muß es probieren es war unbeschreiblich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unheimlich zuvokommend und auch nett. Die Freundlichkeit war bei jedem Mitarbeiter gegeben.Die Zimmerreinigung perfekt. Wir hatten keine Beschwerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir aus Freiburg kommen, kennen wir die Gegend. Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert. Auch wir haben tagsüber Ausflüge gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Hotelausstattung bzw. die Möbel wurden speziell in Bulgarien für unser Palmenwald Hotel angefertigt und werden deshalb leider nicht verkauft. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtung gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 22. Juni 2011