- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön mit viel Liebe hergerichtet, die Anzahl der Zimmer läßt es nicht wie eine Bettenburg erscheinen, was es auch wirklich nicht ist. Die Sauberkeit hat mich begeistert und das ist nicht einfach bei mir. Frühstück ausreichend. Es waren überwiegend Personen mit einem Alterdurschnitt ca. 45-60 Jahre. Dieses Hotel ist einfach nur schön. Buchen und genießen.
Für uns beide war die Größe gut. Badezimmer total süß und perfekt sauber. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, mir hatten die Nachttische gut gefallen, weil sie super bei uns zuhause passen würden. Leider nicht zu erweben.
Nach jedem Ausflughaben wir uns auf das mit viel Liebe und geschmackvolle Essen gefreut, man muß es probieren es war unbeschreiblich gut.
Der Service war unheimlich zuvokommend und auch nett. Die Freundlichkeit war bei jedem Mitarbeiter gegeben.Die Zimmerreinigung perfekt. Wir hatten keine Beschwerten.
Da wir aus Freiburg kommen, kennen wir die Gegend. Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert. Auch wir haben tagsüber Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Hotelausstattung bzw. die Möbel wurden speziell in Bulgarien für unser Palmenwald Hotel angefertigt und werden deshalb leider nicht verkauft. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtung gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 22. Juni 2011