- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht zu empfehlen! Das Haus bietet keinesfalls einen 4-Sterne-Standard. Zimmer: viel zu klein ( 3,20 m x 3,20 m ), Teppichboden übersät mit Flecken, auseinander stehende Betten, das Bad ist winzig, die Möbel sind zerkratzt. Die Decke des Zimmers wurde stümperhaft nachgestrichen, 2 Steckdosen waren locker. Es befindet sich ein TV im Zimmer, wir haben einen Wasserkocher oder Ähnliches vermisst, um sich evtl. ein heisses Getränk zubereiten zu können. Es wäre auch etwas wenig Platz gewesen, es gab nämlich nur einen Wand-Klapptisch, für mehr war ja kein Platz. Der Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Wasserspender vorhanden. Das Frühstuck ist o.k., Abendessen wird zeitlich vorgegeben mit 3 Haupt-Gerichten zur Auswahl, Vorspeise und Dessert muss man so hinnehmen, keine Auswahlmöglichkeit. Der Service im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Es gibt eine kleine Cocktail-Bar mit gerade noch akzeptablen Preisen, der angepriesene Biergarten ist nicht vorhanden. Ein Grund dafür wurde uns bei Nachfrage nicht genannt. Das ebenfalls hochgelobte Gourmet-Restaurant "Carpe Diem" war ebenfalls geschlossen. Wir sind sehr enttäuscht und können das Hotel nicht weiter empfehlen.
Unser Zimmer war sehr klein ( 3,20m x 3,20m ). Kleines, aber relativ sauberes Bad mit Standard-Fön. Leider keine Steckdose für einen eigenen Fön oder Sonstiges im Bad. Teilweise nachgestrichene Zimmerdecke, was deutlich zu sehen war. Möbel teilweise mit Oberflächenschäden, Teppich mit vielen Flecken. Die Betten waren OK. Minibar mit Getränken und TV vorhanden. Tresor im Wandschrank. Freier WLAN Empfang im Zimmer.
Cocktail Bar nett eingerichtet. Cocktail war gut, angenehme Musik im Hintergrund. Cockteilpreise gerade noch akzeptabel. Biergarten ist keiner vorhanden, obwohl im Prospekt angegeben. Das Restaurant ist in einem wunderschön eingerichteten Saal untergebracht, Frühstück im gleichen Saal möglich. Frühstück mit normaler Auswahl zum Essen. Abendessen mit auswählbaren Hauptgängen, die Vorspeisen und Desserts waren aber vorgegeben. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt, Weine absolut emphehlenswert. Personal sehr nett und unaufdringlich.
Bei Ankunft hat die Dame an der Rezepzion alles was das Hotel anbelangt , etwas lustlos heruntergesagt. Service des Personasl im Restaurant, Bar und Wellness- Bereich nett und unaufdringlich. Teilweise Sprachbarrieren beim Personal, da nicht Alle hier gut Deutsch gesprochen haben. Zimmerreinigung gut.
Hotel im Randbereich von Freudenstadt. Zum Zentrum etwa 10 Fahrminuten. Hotel selber etwas erhöht von der Straße stehend mit eigener Zufahrt. Umgebung sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- Bereich ganz OK. Saunen, Hamam und Pool schön anzuschauen. Wasserspender vorhanden. Kleine "Rezeption" im Eingangsbereich. Personal dort sehr freundlich. Sonst keine Unterhaltungsangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |