- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel zeichnete sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, die Lage war gut, die Zimmer als solche geschmackvoll eingerichtet. Für einen "Luxus-Trip" war das Gourmet-Dinner allerdings eine große Enttäuschung (viel zu wenig, nicht schackhaft). Die Zimmer zwaren leider zu klein, nicht genügend Sitzmöglichkeiten und keine Gepäckablagemöglichkeiten. Der Wellnessbereich war zu klein, zu wenig nachhaltige Pflege durch das Personal, keine echte Trennung zwischen Sauna- und Textilbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der Kritik. Die Zimmergrößen sind bei allen Veranstaltern und auf der Webseite ersichtlich und Sie hätten für nur 6,- € pro Person und Nacht eine Junior Suite buchen können. Die Ausstattung des Zimmers haben Sie leider nur mit 2 Sonnen bewertet. Unsere Zimmer bieten folgendes: Doppel- und Twin-Betten, Badezimmer mit Badewanne und/oder Dusche, Haartrockner, Flatscreen Sat-TV mit Radio, elektronischer Zimmersafe, Minibar, Direktwahltelefon, Internetanschluss, teilweise Balkon/ Terrasse, Bademantel, Badeslipper, teilweise rollstuhlgerechte Zimmer. Mich hätte interessiert, was Ihnen hier gefehlt hat. Es überrascht mich, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Haben Sie das einem Kellner oder dem Koch mitgeteilt? Eine direkte Rückmeldung ist immer Willkommen und hilft uns, uns zu verbessern. Leider haben wir von dieser Reklamation nichts erfahren. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und freuen uns über Kritik. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 05. Oktober 2011