Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Luxus-Trip"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel zeichnete sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, die Lage war gut, die Zimmer als solche geschmackvoll eingerichtet. Für einen "Luxus-Trip" war das Gourmet-Dinner allerdings eine große Enttäuschung (viel zu wenig, nicht schackhaft). Die Zimmer zwaren leider zu klein, nicht genügend Sitzmöglichkeiten und keine Gepäckablagemöglichkeiten. Der Wellnessbereich war zu klein, zu wenig nachhaltige Pflege durch das Personal, keine echte Trennung zwischen Sauna- und Textilbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der Kritik. Die Zimmergrößen sind bei allen Veranstaltern und auf der Webseite ersichtlich und Sie hätten für nur 6,- € pro Person und Nacht eine Junior Suite buchen können. Die Ausstattung des Zimmers haben Sie leider nur mit 2 Sonnen bewertet. Unsere Zimmer bieten folgendes: Doppel- und Twin-Betten, Badezimmer mit Badewanne und/oder Dusche, Haartrockner, Flatscreen Sat-TV mit Radio, elektronischer Zimmersafe, Minibar, Direktwahltelefon, Internetanschluss, teilweise Balkon/ Terrasse, Bademantel, Badeslipper, teilweise rollstuhlgerechte Zimmer. Mich hätte interessiert, was Ihnen hier gefehlt hat. Es überrascht mich, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Haben Sie das einem Kellner oder dem Koch mitgeteilt? Eine direkte Rückmeldung ist immer Willkommen und hilft uns, uns zu verbessern. Leider haben wir von dieser Reklamation nichts erfahren. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und freuen uns über Kritik. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 05. Oktober 2011