- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte ein Einzelzimmer ohne Kleidrschrank und ohne funktionierende Dusche. Problem war schon seit wochen bekannt und haben trotzdem das Zimmer vermietet obwohl das Ersatzteil noch nicht da war. Essen war leider auch nichts besonderes. ausser das Frühstück, das war ganz gut. Das Hotel an sich ist eigentlich sehr schön, allerdings hättte man daraus mehr herausholen können. Ich weiß auch ehrlich nicht, womit es 4 Sterne superior verdient hat. Personal an der Rezeption kann teilweise leider auch nicht mit einer Reklamatiion umgehen und war teils eher zickig, pampig. Aber gut im Großen und ganzen ist es ein schönes Hotel. Aber zum Wellness machen nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der Kritik. Die Ausstattung des Zimmers haben Sie mit einer Sonne bewertet. Unsere Zimmer bieten folgendes: Doppel- und Twin-Betten, Badezimmer mit Badewanne und/oder Dusche, Haartrockner, Flatscreen Sat-TV mit Radio, elektronischer Zimmersafe, Minibar, Direktwahltelefon, Internetanschluss, teilweise Balkon/ Terrasse, Bademantel, Badeslipper, teilweise rollstuhlgerechte Zimmer. Nach Ihrer Reklamation über den fehlenden Kleiderschrank, hat die Rezeption Ihnen ein anderes Zimmer angeboten und Sie haben abgelehnt. Daraufhin haben Sie eine Gutschrift über 30,-€ bekommen. Tut mir Leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten. Sie schreiben, dass Sie keine funktionierende Dusche hatten. Wir vergeben bestimmt keine Zimmer, wenn diese über einen Mangel verfügen. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 15. November 2011