Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine schönes Hotel und in ruhige Lage aber unfreundliches Servicepersonal. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber Personal kann kaum oder gar kein Deutsch. Meine Empfehlung wäre ein anderes Hotel in dem Ort. Rezeption sehr nett und bemüht, Die Bar sehr schlecht im Haus zu finden. Die Aushilfe kann noch nicht mal ein richtigen Cocktail, Tische nicht Sauber. Live Musik sehr schön aber er Singt jeden Tag die gleichen Lieder. Mojito mit Syrup also bitte das geht nicht, dafür mussten wir 7 Euro zahlen. Bei beschwerten im Restaurant füllte sich keiner Verantwortlich. Mfg ein unzufriedener Hotelgast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das finde ich sehr bedauerlich, dass Sie diese Meinung von unserem Servicepersonal haben. Das ganze Palmenwald Team, und da spreche ich aus ganzer Überzeugung, umsorgt unsere Gäste von A-Z. Wir haben nur positive Rückmeldungen der Gäste, deshalb wundert es mich umso mehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Es gibt die klassische oder die haustypische Variante den Mojito herzustellen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Gäste diesen mit Syrup bevorzugen. Haben Sie sich an der Bar beschwert? Wir fragen immer, ob der Gast zufrieden ist, ob im Restaurant, in der Bar, in unserer Wellness-Oase oder an der Rezeption. Wenn der Gast aber nicht reagiert, dann können wir auch nicht reagieren. Es ist immer jemand von unserem Servicepersonal zu sprechen. Wenn der Restaurantleiter in dem Moment nicht anwesend ist, dann aber der Stellvertreter oder die Geschäftsleitung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 01. September 2011