- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine schönes Hotel und in ruhige Lage aber unfreundliches Servicepersonal. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber Personal kann kaum oder gar kein Deutsch. Meine Empfehlung wäre ein anderes Hotel in dem Ort. Rezeption sehr nett und bemüht, Die Bar sehr schlecht im Haus zu finden. Die Aushilfe kann noch nicht mal ein richtigen Cocktail, Tische nicht Sauber. Live Musik sehr schön aber er Singt jeden Tag die gleichen Lieder. Mojito mit Syrup also bitte das geht nicht, dafür mussten wir 7 Euro zahlen. Bei beschwerten im Restaurant füllte sich keiner Verantwortlich. Mfg ein unzufriedener Hotelgast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das finde ich sehr bedauerlich, dass Sie diese Meinung von unserem Servicepersonal haben. Das ganze Palmenwald Team, und da spreche ich aus ganzer Überzeugung, umsorgt unsere Gäste von A-Z. Wir haben nur positive Rückmeldungen der Gäste, deshalb wundert es mich umso mehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Es gibt die klassische oder die haustypische Variante den Mojito herzustellen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Gäste diesen mit Syrup bevorzugen. Haben Sie sich an der Bar beschwert? Wir fragen immer, ob der Gast zufrieden ist, ob im Restaurant, in der Bar, in unserer Wellness-Oase oder an der Rezeption. Wenn der Gast aber nicht reagiert, dann können wir auch nicht reagieren. Es ist immer jemand von unserem Servicepersonal zu sprechen. Wenn der Restaurantleiter in dem Moment nicht anwesend ist, dann aber der Stellvertreter oder die Geschäftsleitung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 01. September 2011