- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist tiptop sauber, Handtücher weich und flauschig, Kosmetikpröbchen und "Betthupferl" ausgezeichnet. Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, jedoch hapert es wohl an Routine, Einhalten (Existenz?) von Standards (z.B. 2x Frühstück ans Bett bestellt mit 2 unterschiedlichen Ergebnissen, bei 4* fragwürdig), offene Augen für kleine Fehler, die ohne Aufforderung behoben werden sollten. Masseure sind kompetent und machen ihre Sache prima, jedoch ist der Wellnessbereich viel zu klein, um dort längere Zeit zu entspannen. Der Pool ist nur ausgelegt mit Folie (wie ein billiger Gartenpool), nicht gekachelt, der Wasserfall lief fast nie und stellte ein Sicherheitsrisiko für Kinder dar (kaputte Plastikabdeckung mit grossen, rostigen Schrauben darunter). Der Gartenbereich mit Liegen bietet keine Ruhe, es liegt zur Strasse gelegen ohne Abgrenzung zum Parkplatz (jeder, der zum Hotel läuft, kann einen begutachten). Fazit: zuvorkommendes Hotel mit nostalgischem Flair, sehr sauber, aber die Freundlichkeit kann die kleinen Mängel nicht ausmerzen. Vom Gefühl eher ein sehr gutes 3*-Hotel. Wer jedoch den ganzen Tag nicht im Hotel ist, keinen besonderen Wert auf Wellness legt und es nur für's Übernachten, Frühstücken und Abendmenü nutzt, demjenigen kann das Hotel gut empfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir sind immer bereit Kritik anzunehmen, denn nur so können wir uns verbessern und wissen, was unsere Gäste erwarten und sich wünschen. Die Gäste bekommen einen Fragebogen, wo sie eine Auswahl für das Frühstück ankreuzen können. Wurde etwas nicht gebracht, was aber von Ihnen eingetragen worden ist? Es kann natürlich sein, dass Sie 2 unterschiedliche Ergebnisse bekommen haben, weil wir das Frühstück kreativ gestalten. Wir bemühen uns immer modern zu sein und die Zutaten für unser à la carte sind qualitativ sehr gut. Tut uns Leid, wenn Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Am Wasserfall gibt es einen ersichtlichen Knopf, den die Gäste betätigen können, damit der Wasserfall läuft. Wir werden regelmäßigen Sicherheitskontrollen unterzogen und diesen müssen wir auch gerecht werden. Deshalb besteht auch kein Sicherheitsrisiko weder für Kinder noch für Erwachsene. Unser Freizeitangebot ist sehr breit gefächert. Von hauseigenen Angeboten, angefangen von Wassergymnastik, Pilates, Gymnastik, Body Styling und Wandern über Fahrradfahren, Golfen und Tennis bei lokalen Anbietern, können wir Ihnen bei jeglichen Anfragen gerne weiterhelfen. Unser Palmenwald Team und ich bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 06. September 2011