Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gepflegtes Hotel für einen Wander- oder Skiurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Lafaiserhof liegt an der Straße vom Landeck zum Reschenpass. Allerdings ca. 150m von der Straße entfernt, sodass der Verkehr nicht allzu störend ist. Das Hotel ist familiengeführt, sehr gepflegt und man legt Wert auf eine gute Küche. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Die Bäder modern und schick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein, aber relativ neu. Die Einrichtung ist funktional und schmucklos. Das Bad war renoviert und sehr schick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Der Service kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Man spürt den Geist der Familie im Hotel und dass alle den Gast verwöhnen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Straße von Landeck zum Reschenpass, durch die Entfernung stört das aber nicht allzu sehr. Ansonsten kann man von dort aus viele Wander- und Skigebiete erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner SPA Bereich mit einem Schwimmbad. Im Sommer kann man auch draußen im Garten liegen. Alles sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:249
    Kommentar des Hoteliers

    Entschuldigen Sie biite, daß ich so lange nicht auf Ihre Bewertung geantwortet oder reagiert habe. Aber erst vor kurzem machte mich ein Fachmann darauf aufmerksam, daß es schon aus Höflichkeit unbedingt von Nöten ist, dieses zu tun ! Er hat mir auch die Augen geöffnet, daß Ihre Bewertungen wirklich wichtig sind, um Fehler die gemacht werden in Zukunft zu vermeiden! Wir danken ihnen, dass sie die Mühe gemacht haben diese Bewertung zu erstellen. Mit freundlichen Grüssen aus dem Lafairser Hof Lenz Wilfried