Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nejla (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • WinterPreis-Leisung war nicht gerrechtfertigt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war im allgemeinem sehr zuvorkommend, aber es wurde hinter der Theke über die Gäste getuschelt - was ich mitbkam. und nicht sehr erfreut darüber war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejla
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nejla, vielen Dank für Ihr Feedback, wenngleich es nicht erfreulich ist wie sie sich aüßern...!! Glauben sie mir, wir beherrschen als Team das EINMALEINS im Umgang mit unseren geschätzten Gästen. Es gehört zu den guten Manieren, dass Gespräche von Mitarbeitern untereinander, die natürlich immer wieder notwendig sind und sich mit unterschiedlichster Thematik befassen, nicht lautstark sondern eher in einem Flüsterton gehalten werden. Ihr Gefühl über das Preis-Leistung-Verhältnis mögen SIE als nicht gerechtfertig einstufen....gerne hätte ich mich darüber mit Ihnen persönlich unterhalten, diese Möglichkeit haben sie uns leider nicht gegeben, da sie sich vor Ort diesbezüglich nicht geäußert haben...!! Noch etwas, viele unserer Kunden schätzen gerade das ausgewogene Verhältnis von Preis und Leistung....wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und senden liebe Grüße nach Deutschland. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

    Offizielle Hotel Homepage