- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hoteldesign sehr schön. Wellnessbereich für die Größe des Hotels viel zu klein. Hotelmanager unverschämt und arrogant. Fanden in unserem Zimmer eine feuchte Matratzenunterlage vor. Nach Reklamation bei der Hoteldirektion wurden wir selber dafür verantwortlich gemacht. Bei einem Preis von 750 Euro pro Nacht für 4 Erwachsene in einem Familienzimmer (1 Bad und 1 Toilette ). Unsäglich !!!!!
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, nachstehend unsere Gedanken zu ihrem Feedback. Wir konnten bei Buchungsanfrage ihrem Wunsch nach zwei Doppelzimmern auf Grund der Vollauslastung nicht entsprechen. Deshalb wurde Ihnen als einzig mögliche Variante eine Family-Suite, mit 52qm, 1 Wohn- Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Dusche, 1 getrenntes WC, zu 750 Euro für 4 Personen (die 4te Pers. -30%), angeboten. Auf die NICHT optimale Wohnsituation für 4 Erwachsene in diesem Zimmer-Typ wurden Sie telefonisch ausdrücklich hingewiesen...!!! SIE HABEN DAS SCHRIFTLICHE ANGEBOT DENNOCH ANGENOMMEN. Bei Anreise kam erneut die Forderung nach 2 Doppelzimmern, was natürlich bei 100% Auslastung nicht möglich war. Gegen Mitternacht wurde unser Night-Audit mit dem feuchten Bettlacken konfrontiert und Sie forderten den Umzug in ein anderes Zimmer...!?! Wie bereits geschildert, war dies leider nicht möglich. Dennoch wurde von Erich prompte Abhilfe geschaffen, die Matratze gewendet und das Lacken gewechselt, welches bei Zimmerbezug trocken war...!!! Laut Protokoll des Zimmerzutrittes haben nach dem Check-In ausschließlich NUR SIE das Zimmer betreten. In dem von Ihnen dringendst geforderten Gespräch für den Folgetag, welches wunschgemäß stattfand, forderten Sie vehement eine Preisreduktion. Auf Grund des Verlaufes habe ich dies abgelehnt und Ihnen einen kostenlosen Ausstieg aus dem Beherbergungsvertag angeboten. Diesem Vorschlag folgten Sie dann auch am späten Nachmittag. Selbstverständlich wurde Ihnen für den Late-Check-Out nichts in Rechnung gestellt. Danach sind ob der Vorwürfe, die Tränen bei den Zimmermädchen und Rezeptions-Mitarbeiterinnen wieder getrocknet und inzwischen konnten wir wieder ganz viele Gäste, wie fast immer, begeistern. Wir wünschen Ihnen eine alles Gute. Günther Hlebaina ("...der arrogante Hotelmanager und Hoteldirektor) in der Funktion als Inhaber & DAS KRONTHALER-Team