Das kleine charmante Hotel überzeugt durch seine schöne Ausstattung in Bodenmais. Ein kleiner sehr schöner Wellness Bereich rundet die freien Tage ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Suite im Zimmer 209 dieses ist in einem guten Zustand nur das Bad könnte mal eine Renovierung brauchen, passt vom Stil her nicht zum Rest, ist aber trotzdem sauber und ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück an, leider hat das Hotel sonst kein Restaurants.
Bester Service
- Zimmer
Der Check Inn war eher dürftig, da die Dame am Empfang ziemlich lustlos Ihren Job verrichtet hat. Als die Dame uns mitteilte das wir am Abreisetag den Wellness Bereich nicht wie geplant und gebucht nutzen können da das Hotel früher schließt aufgrund Weihnachten verwies sie auf die Homepage was wir als sehr unangenehm empfunden haben. Das restliche Personal allerdings war sehr freundlich so das wir uns doch sehr gut gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Kleine sehr schöne Wellness Anlage mit schönen außen Whirlpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |


