Angela & Ralf (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel, kommen wieder

Man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und es werden wünsche erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen von Berlin,waren gute 9 Stunden unterwegs. Aber es lohnt sich immer wieder. Der Schnee ist einfach super und das Ski Gebiet ist riesig.

Zimmer sind sehr schön eingerichtet,alles mit Holz,sieht toll aus. Wir würden uns nur zwei bis drei Haken im Zimmer mehr wünschen. Es ist sehr ruhig im Hotel,super zum schlafen.

Das Personal ist sehr freundlich. Wünsche werden erfüllt .

Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst und es werden Eierspeisen frisch zubereitet. Zur Jause am Nachmittag,gibt es leckere Suppe oder etwas anderes herzhaftes und Kuchen.

Der Wellness Bereich ist sehr schön. Seit diesem Jahr gibt es eine neue Panorama Sauna,wo man auf die Berge schaut. Der Ruhe Raum ist mit Wasserbetten und Liegen sehr schön gestaltet. Hier kann man es aushalten. Schwimmen kann man im Pool und entspannen im Wirlpool.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter