- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, das optimal in der Nähe der Skipisten( Zehnerkar) liegt. Wir haben es vom Skikeller bis unters Dach stets sauber erlebt- da gibt es nichts zu meckern! Es gab ein echt tolles Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, frischen Früchten, Lachs und und und. Die Nachmittagsjause bot so mancherlei Schmankerl und stillte den großen Hunger nach dem Skifahren. Prima das inklusive Angebot von Kaffee und Softdrinks zu den Mahlzeiten . Abendessen top:-) Während unserer Osterwoche waren überwiegend Familien mit Kindern da. Alle sehr nett. Es herrschte eine familiäre Wohlfühlatmosphäre . Abends war es sehr ruhig im Hotel :-) Wir waren über Ostern im Hotel und fanden es toll, dass das Hotelteam an die zahlreichen Kinder gedacht hat! Alle Kinder bekamen ein Osterkörbchen aufs Zimmer, auf dem Restauranttisch wartete ein selbstgebackenes Osterlämmchen und Schokoladeneier. Sehr aufmerksam und eine nette Überraschung! Dieses Jahr war Ostern sehr spät, trotzdem hatten wir noch genug Schnee zum Skifahren! Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.
Schönes großes Zimmer mit Balkon , stets pikobello sauber, top Aussicht aufs Zehnerkar. Auf Wunsch hätte man sogar noch eine Auflage für das Bett bekommen können, damit man bequem schlafen kann. Für uns war es aber auch ohne völlig ok! Ein zweites (Wunsch)Kopfkissen wurde nach 2 Minuten gebracht:-)
Ein sehr junger kreativer Küchenchef, der uns rundum begeisterte! Selbst unsereTiefkühlpizza und Döner begeisterten Jugendlichen freuten sich auf unbekannte neue kulinarische Köstlichkeiten und freuten sich auf jede Mahlzeit! Der Service im Restaurant war perfekt und wir alle bekamen zeitgleich und ohne zu warten wirklich tolles abwechslungsreiches Essen, das auch das Auge und die Sinne begeisterte. Trotz der ausgezeichneten Küche wär die Atmosphäre niemals steif, sondern stets herzlich und ungezwungen.
Selten haben wir ein so freundliches und stets aufmerksames Team erlebt! Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, kein Wunsch war zuviel, einfach top! Vielen vielen Dank für das rundum Verwöhnprogramm! Wir alle fühlten uns pudelwohl! Umgang mit Kritik:Während unseres Aufenthalts war eine Sonde im Hallenbad defekt und sorgte somit für zuviel Chlor im Wasser. Wir erhielten umgehend eine umfassende Erklärung und eine aufrichtige Entschuldigung des Hotelchefs- nicht zu vergessen die großzügige & kulante Abwicklung des Schadens(die Badekleidung war verfärbt)Besser gehts nicht!
Super Anbindung an die Skipisten( Zehnerkar), wenige Schritte bis zum Pistenübergang zu laufen. Die Skischule oder der Hotel Shuttle holt die Kinder vor dem Hotel mit dem Bus zur Skischule ab und bringt sie auch zurück. Klasse Service, der für Stressfreiheit sorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, schönes angenehm temperiertes Hallenbad, alles super sauber. Bademäntel, Badelaken und Badeschuhe werden vom Hotel gestellt. Der Kinderspielraum könnte attraktiver gestaltet sein und er lag etwas ungünstig im Keller und in der Nähe des Hallenbades. Während wir da waren, habe ich dort nicht ein Kind gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |