Hier wird die Lage des Hotels ausgenutzt. Leider ist es keine vier Sterne wert. Hier wird viel geblendet was von ganz oben vorgegeben wird. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Klein und renovierungsbedürftig.
Das einzige was ganz okay war, ist das Abendessen. Frühstück sehr mager. Teilweise nur Weißmehl Brötchen, Käse vom Vortag, Obstschale auch mehrere Tage, gewisse Behälter werden oben neu aufgefüllt und unten bleibt eine Woche alt, Rührei war total sauer und grieselig, das Frühstück ist keine vier Sterne wert. Da wird deutlich gespart. Der Nachmittags Snack war das aller schlimmste! Wer einen längeren Aufenthalt hat, wird merken, der angebotenen Kuchen steht mehrere Tage dort und schimmelt sogar schon. Das geht gar nicht. Das kommt wie immer von ganz oben. Profit so gut es geht raus holen. Wir haben schon wesentlich bessere vier Sterne Hotels besucht. Jeder muss das selbst wissen. Hier wird die Lage ausgenutzt.
Sehr freundliches Personal! Besonders zu loben ist der Barkeeper Elton. Genau der richtige. Sehr freundlich
Für einen kleinen Wanderurlaub sehr zu empfehlen! Schöne Ausflugsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder überall Möglichkeiten zum austoben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Parker |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie von Parker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz unserem reichhaltigen Angebot an Mahlzeiten nichts Passendes gefunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns vor Ort nicht direkt angesprochen haben, wir hätten gerne gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir können Ihnen versichern, dass bei den Hinteregger Hotels sich keine Vortags Ware am Frühstücksbuffet befindet. Und auch unsere Kuchen werden täglich frisch auf das Buffet gestellt. Es gibt bei uns keine schimmelige Waren. Wir sind stets bemüht, das Hotel laufend zu verbessern, sowohl unsere Servicestandards als auch baulich. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie, vielleicht doch nochmals bei uns im nächsten Sommer begrüßen dürfen. Bis dahin haben wir baulich einiges vor. Herzliche Grüße, Familie Hinteregger


